• Jobs Job bei Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb

Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb

Zörbig, 06780

Einkauf / Logistik

Zörbig

Werden Sie Personalsachbearbeiter (M/W/D) In Vollzeit oder Teilzeit Standort: Zörbig Die Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb gehört zu den führenden, mittelständischen Verkehrsdienstleistern in Deutschland. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen insbesondere auch seinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihre Kernaufgaben: Unterstützung bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung und der Betreuung unserer Mitarbeiter/innen Erstellung personalrelevanter Unterlagen, wie Arbeitsverträge, Änderungsvereinbarungen etc. Unterstützung bei personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragen Unterstützung bei der Personalbeschaffung inklusive Erarbeitung von Stellenanzeigen und Personalauswahl Unterstützung bei der Umsetzung der HR-Strategie und der Umsetzung der HR-Prozesse Bearbeitung interner und externer Anfragen und Anträge Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Personalbereich oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweisemit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und/oder Recruiting Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Stresstoleranz Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen Empathie, Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz Idealerweise Kenntnisse des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrechts Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit in einem modernen, stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine attraktive Vergütung Ein engagiertes Team in einem attraktiven und modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Ideales Raumklima in Büro- und Besprechungsräumen Unternehmens- und Teamevents Kita - Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Sachzuwendung als TicketPlus-Karte, regelmäßige Bereitstellung von Obst Sehr gute Anbindung an die A9 und B183, B184 Kostenfreie Parkplätze Haben Sie noch Fragen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter: 03494 - 3 66 9 0 Unser Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder in Papierform an: Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb z.

Hd. Herrn Björn Kunze Hinsdorfer Weg 1, 06780 Zörbig/ OT Salzfurtkapelle E-Mail: bewerbungvetter-bus.de Ihre Bewerbung Anschreiben mit Angaben zum frühesten Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung Lückenloser tabellarischer Lebenslauf Zeugnis Ihres höchsten Abschlusses Nachweise über bisherige Berufserfahrung, Praktika und zusätzliche Qualifikationen www.mein-bus.net und Teamevents Kita - Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Sachzuwendung als TicketPlus-Karte, regelmäßige Bereitstellung von Obst Sehr gute Anbindung an die A9 und B183, B184 Kostenfreie Parkplätze Haben Sie noch Fragen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter: 03494 - 3 66 9 0 Unser Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder in Papierform an: Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb z.

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb (Zörbig)

Bauingenieur/ Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Statik
   HABA-BETON (Garching an der Alz)

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)